Stimme Webinar

Stimme Webinar

Stimme Webinar

live und kostenlos
Sa, 25.09.21, 11.00 - 12.00 Uhr
Wie du es als leise Frau schaffst, dich beim Sprechen vor Menschen wohl zu fühlen, indem du dich auf deine Stimme verlässt.

mit Louise von Bülow

Stimmcoach, Opernsängerin, Logopädin

Bild1Louise.jpg

"Ich wusste vorher nicht wieviel Kraft und Macht meine Stimme hat, wieviel Raum ich damit einnehmen kann. Wie gut sich das anfühlt und wie souverän man sich fühlt, wenn man in seiner Stimme verankert ist." 

Nicole Bohnsack, Mentorin & Coach

"Ich habe viele Jahre gehört, dass ich lauter werden muss und selbstbewusster und präsenter. Du hast mir gezeigt, dass meine Sanftheit ein Teil von mir ist. Ich merke wie ich durch die Stimmarbeit wachse. Durch die Übungen erfahre ich Leichtigkeit und Freude an der Arbeit mit mir."

Yvonne Poltermann, Logopädin

Frau vor Amtsgebäude

Ich zeige dir die 
3 SÄULEN DER
SELBSTSICHEREN 
STIMME

damit du...

  • dich beim Sprechen wohl und zu Hause fühlst

  • dich traust zu sprechen, wenn du etwas zu sagen hast

  • die Karrierechance ergreifst, weil du weißt, dass du ruhig und sicher bist, wenn du eine Präsentationen hältst

  • endlich deinen Podcast startest, Videos aufnimmst, live gehst

  • gelassen, souverän und authentisch auftrittst

  • deine Zuhörerinnen erreichst und berührst

  • weißt wie deine Stimme funktioniert und dass du dich auf sie verlassen kannst 

Wohnzimmereinrichtung
20210202_183822_edited.jpg

Hallo!

Ich bin Louise, Stimmcoach, Opernsängerin und Logopädin.

Ich würde mich selbst als introvertiert bezeichnen. Ich war immer eher schüchtern und zurückhaltend. Meine eigene Arbeit an meiner Stimme hat mir gezeigt wie sehr das Selbstvertrauen und der Mut wachsen, wenn die Stimme wächst.

Diese Erfahrung möchte ich mit dir teilen und dir den Weg zu deiner kraftvollen Stimme zeigen, die dir den Mut und das Selbstvertrauen verleihen wird, dir beruflich und privat Gehör zu verschaffen.

Bildschirmfoto 2021-09-09 um 18.08.11.png

Martina Bootz, Gründerin sunnysidesofsale
www.martinabootz.de

„Ich weiß jetzt wie ich mich vorbereiten kann, welche Haltung mir hilft, welche Lockerungsübung ich brauche, wie ich meine Stimme warm mache. Ich weiß worauf es ankommt. Das habe ich auf dem Onlinekongress angewendet und mich viel sicherer gefühlt. Und sogar bei einem Konflikt Gespräch mit jemandem habe ich die Haltung, Stimmtechnik und die tiefe Bauchatmung angewendet und war dadurch viel stabiler und klarer.“

Louise von Bülow

 


Hobeisen Str. 13
45147 Essen

Email: info@louisevonbuelow.de
Telefon: 0175 - 2244397

Facebook_2.png
Instagram_2.png
pngtree-xing-icomoon-black-icon-png-imag

Übersicht