1:1 STIMMCOACHING

Du willst

DEINE Stimme finden,

um damit

klar und selbstsicher

deine Wahrheit zu sprechen?

BUCHE HIER DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

20211005_101238.jpg

Wenn der Wunsch, die Lust oder die Notwendigkeit entsteht an der Stimme zu arbeiten, liegt dahinter die innere Sehnsucht nach Wachstum, Ausdruck und nach deiner eigenen Wahrheit. 

Deine Stimme ist untrennbar mit deiner Persönlichkeit, deinen Gefühlen und deinem Innenleben verbunden. Stimmliche Themen signalisieren, dass etwas ausgedrückt, ausgesprochen und gelebt werden möchte. 

Komm in mein

1:1 STIMMCOACHING 

und erlebe die Transformation, für die dein Verstand jetzt noch keine Worte hat, deine Stimme aber einen Ton.

BUCHE HIER DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Was sind die stimmlichen Themen, die auftauchen können:

  • DEINE Stimme finden und ihre individuelle Strahlkraft entwickeln für deine Botschaft in deinem Podcast, deiner Präsentation, deinem Vortrag

  • einen volleren, "schöneren" Klang entwickeln, um dich mit deiner Stimme wohl zu fühlen

  • im Meeting, im Podcast, beim Präsentieren, auf der Bühne sicherer auftreten und mitreißender sprechen

  • hohe stimmliche Anforderungen im Beruf  meistern (z.B. als DozentIn, SpeakerIn, CoachIn, PolitikerIn, Führungsperson,...)

  • stimmliche Einschränkungen wie z.B. Heiserkeit, Kratzen, Kippen oder Brechen der Stimme in den Griff kriegen

  • durch eine kräftige Stimme mehr Raum einnehmen und sicher auftreten/dich sicher fühlen 

  • genug Luft beim Sprechen/ eine ruhige, mühelose Sprechatmung 

Dekorative getrocknete Pflanzen

Deine Stimme

ist nicht nur dein akustischer Fingerabdruck,

sondern du besitzt einen

ungeschliffenen Rohdiamanten in der Kehle,

der ein ungeahntes stimmliches und persönliches Potenzial in dir entfaltet,

wenn du ihn schleifst.

KUNDINNENMEINUNGEN

Christine Bader,
Expertin für Kleinkindpädagogik

https://www.christine-bader.de

Du warst für mich eine große Unterstützung und ich habe mich durch Dein Stimmtraining sehr gut für den großen Auftritt vorbereitet gefühlt. Bisher habe ich Vorträge vor großem Publikum gemieden und jetzt kann ich sagen, dass es schön war meine Stimme im Saal zu hören.

Martina Bootz,
Gründerin sunnysidesofsales

www.martinabootz.de

Womit ich ja nicht gerechnet habe war meine Stimme zu finden. Die Stimme, mit der ich mich wohl fühle und die einfach meine ist. Das fand ich unglaublich! 

Es ist erstaunlich wie eng die Stimme auch mit Einklang mit sich selbst zu tun hat. Dass die Stimmung besser wird, wenn man Stimmübungen macht finde ich genial. Ähnlich wie das „om“ im Yoga, das diese starken Schwingungen auslöst, habe ich auch die Stimmübungen im Kurs erfahren. Das setzt ganz viel in Bewegung. Ich wusste nicht, dass man seine Stimme auf diese Art und Weise erfahren kann. Das ist bemerkenswert.“

Yvonne P.,
Logopädin

Ich hatte früher immer mal das Gefühl, ich kann meine eigene Stimme nicht mehr aushalten, weil ich lauter sein sollte und nicht kann. 

Jetzt hab ich es sogar manchmal, dass ich meine Stimme mag und schön finde. Darüber bin ich selbst überrascht.

BUCHE HIER DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Wohnzimmereinrichtung
20210202_183822_edited.jpg

Hallo!

Ich bin Louise, Stimmcoach, Opernsängerin und Logopädin.

Ich würde mich selbst als introvertiert bezeichnen. Ich war immer eher schüchtern und zurückhaltend. Meine eigene Arbeit an meiner Stimme hat mir gezeigt, wie sehr das Selbstvertrauen und der Mut wachsen, wenn die Stimme wächst. Mein stimmlicher Weg, den ich seit über 18 Jahre gehe, ist für mich ein Weg der Selbstentfaltung, der Selbsterkenntnis, der Heilung und des persönlichen Wachstums. Diese Erfahrung möchte ich teilen und dich dabei begleiten durch deine eigene stimmliche Kraft persönlich zu wachsen. 

"Sprich, damit ich dich sehe"
(Sokrates)

Was erwartet mich im 1:1 Stimmcoaching?

Zuerst klären wir dein persönliches Anliegen - was zeigt deine Stimme aktuell für Klänge und/oder Einschränkungen? Was sind deine Ziele, Wünsche oder stimmlich-sprecherischen Themen? 

Ich mache dann ähnlich wie in der Stimmtherapie eine Stimmanalyse mit dir, in der ich deine Sprechstimmlage, deine Resonanzen, deine Klangfarbe, deine Atmung und mögliche Symptome ermittele. Du bekommst von mir eine differenzierte Rückmeldung und einen Überblick, wo wir bei dir stimmlich ansetzen können. Ab der ersten Stunde erhältst du wertvollen theoretischen Input, praktische Übungen und Tips, die dich bis zur Folgestunde schon einen Schritt weiterbringen!

 

Je nach individuellem Anliegen, können folgende Inhalte Bestandteil des Trainings sein:

  • Die persönliche Sprechstimmlage finden

  • stimmliche Kraft entwickeln

  • Tragfähigkeit und Resonanzen erweitern

  • Heiserkeit loswerden

  • stimmliche Belastbarkeit steigern

  • einen volleren, "schöneren" Klang entwickeln

  • Atemvertiefung, ökonomische Sprechatmung entwickeln

  • mehr Selbstvertrauen in die eigene Stimme beim Sprechen 

  • Körperwahrnehmung verfeinern

  • Körperhaltung optimieren

  • Körpersprache: Präsenz und Selbstvertrauen steigern

  • präzise Artikulation und Aussprache um Klartext zu sprechen

  • Intention und Sprechabsicht bewusst machen

  • Wechselwirkung zwischen Stimme und Persönlichkeit erfahren

Wähle das passende Paket für deine Stimmtransformation

Basis-Paket
Stimmanalyse
& Klangfortschritt

  • Stimmanalyse und Potenzialermittlung (Grundfrequenz, Resonanzen, Atmung, Artikulation, Stimmgesundheit, mögliche Symptome)

  • intensives, auf dich zugeschnittenes Stimm- und Sprechtraining a 60 Min. für einen direkten Klangfortschritt

  • 30 Min Follow-up Stunde nach einer Woche für offene Fragen und den letzten Schliff

  • Audios zum Üben und vertiefen der erlernten Stimmtechniken

  • und: ganz viel Freude, Spaß, Aufmunterung & Empowerment

Deine Investition

349,- €

Premium-Paket
für deine
Stimmtransformation

  • individuell auf dich und deine Stimme zugeschnittenes Stimm- und Sprechtraining 

  • Ich begleite dich über 6 Wochen

  • 1 Call pro Woche a 60 min individuelles Stimm- & Sprechtraining

  • inkl. Stimmanalyse und Potenzialermittlung (Grundfrequenz, Resonanzen, Atmung, Artikulation, Stimmgesundheit, mögliche Symptome)

  • wöchentliche Audios zum Üben und vertiefen der erlernten Stimmtechniken

  • Selbsterfahrung und Reflexion in der Beziehung zu dir selbst und deinem Körper

  • Einsichten in dein Kommunikationsverhalten mit anderen Menschen

  • und: ganz viel Freude, Spaß, Aufmunterung & Empowerment

Deine Investition

1.700,- €

BUCHE HIER DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

KLINGE
WIE
DU
BIST

Image by Oscar Helgstrand

Louise von Bülow
 

Flensburger Str. 30
24376 Kappeln
Email: info@louisevonbuelow.de
Telefon: 0175 - 2244397

Facebook_2.png
Instagram_2.png
pngtree-xing-icomoon-black-icon-png-imag

Übersicht