Feld voller Blumen

FINDE DEINEN EIGENEN TON

kostenlose
Audio Anleitung
für deine
Wohlfühl-Stimmlage

Ich zeige dir, wo deine Stimme zu Hause ist,
damit dich du beim Vortragen und Präsentieren
wohl und sicher fühlst
und deine ZuhörerInnen wirklich erreichst. 

Design ohne Titel-14.png

Ich zeige dir:

  • wie du deine eigene Wohlfühllage, deinen eigenen Ton findest

  • wie dein Stimmklang dadurch an Kraft und Leistungsfähigkeit gewinnt

  • warum du dich damit auf der virtuellen oder echten Bühne wohl fühlen lernst

  • wie du deine ZuhörerInnen mit deinem eigenen, authentischen Klang besser erreichst

Ich war früher beim Präsentieren immer furchtbar aufgeregt und habe immer schneller und höher gesprochen, was mich noch aufgeregter machte. Dank dem Wissen, wo meine Wohlfühlstimme liegt und wie ich da hinkomme ist es eindeutig besser geworden.

Nicole Bohnsack,
psychologische Beraterin & Coach

Hallo!

Ich bin Louise und ich helfe Frauen dabei ihre ganz eigene klare, selbstsichere Stimme zu entdecken und zu entfalten.
Es ist nämlich nicht nur die Stimme, die dann wächst, sondern auch das Selbstvertrauen!

Trau dich hörbar zu werden - deine Stimme ist einzigartig!
Feld voller Blumen

Louise von Bülow

 


Hobeisen Str. 13
45147 Essen

Email: info@louisevonbuelow.de
Telefon: 0175 - 2244397

Facebook_2.png
Instagram_2.png

Übersicht