Wie Du

als leise Frau

Deinen selbstsicheren,

klaren

Stimmklang findest

online Stimmtraining

Beta-Kurs

22.02.21 - 23.03.21

Image by Ben Klewais

Trau Dich sichtbar und hörbar zu werden!

In diesem Online-Programm helfe leisen Frauen, denen das Sprechen vor Menschen im Meeting, Video, Interview oder eigenem Podcast wegen einer unsicheren, zittrigen oder kleinen Stimme schwer fällt dabei, eine selbstsichere, klare und klangvolle Stimme zu entwickeln, um auch bei Nervosität mühelos als Expertin sichtbar und hörbar zu werden.  

Hallo!
Wie schön, dass Du hier bist und Interesse an meinem online Stimmtraining hast. Ich freue mich riesig!
Dieser Kurs ist ein Beta-Kurs, d.h. ich führe ihn in dieser Form zum ersten Mal online durch.
In dieser ersten Runde werden alle Inhalte live vermittelt und es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl, damit ich ganz eng und intensiv mit Euch zusammenarbeiten kann und Ihr ganz viele Fragen stellen könnt.
 
Sei zum vergünstigten Beta-Preis dabei und starte mit mir dieses intensive Gruppenprogramm in einer kleinen, auserwählten Gruppe.
 
Ich freue mich auf Dich,
 
Louise   
Woman%20and%20Column_edited.jpg

Kennst du das? 

  • Du bist beim Sprechen vor Menschen nervös, sodass deine Stimme zittrig oder klein wird?

  • Deine Atmung wird beim Sprechen vor Menschen oft flach und hektisch und du fühlst dich ängstlich anstatt locker und selbstsicher?

  • Du würdest gerne den nächsten Karriereschritt gehen, deinen Podcast aufnehmen, ein Video veröffentlichen, aber traust dich nicht, weil du nicht weißt, wie du deine Stimme professionell einsetzt?

  • Sprechen vor Menschen strengt dich an und deswegen vermeidest du es lieber?

Feld voller Blumen

Meine Herzensangelegenheit...

Ich würde mich selbst als introvertiert bezeichnen. Ich war immer eher schüchtern und zurückhaltend. Meine eigene Arbeit an meiner Stimme hat mir gezeigt wie sehr das Selbstvertrauen und der Mut wachsen, wenn der Stimmklang wächst.

Diese Erfahrung möchte ich mit Dir teilen und Dir den Weg zu Deiner klangvollen Stimme zeigen, die Dir den Mut und das Selbstvertrauen verleihen wird, Dir beruflich und privat Gehör zu verschaffen.

KURSÜBERSICHT

Modul 1

Dein einzigartiger Klang

entdecke das Potenzial deiner Stimme

Modul 2

Dein Körper als Instrument

Präsenz und Resonanz durch die richtige Körperhaltung 

Modul 3

Atmung und Klangfülle

in der tiefen Atmung liegt deine stimmliche Kraft 

Modul 4

souverän & mutig sprechen

persönliches Wachstum durch stimmliches Wachstum

Was lerne ich im Stimmtraining?

In 4 Modulen lernst Du:

  • die Grundlagen der Stimm- und Sprechtechnik, durch die ein stabiler, klarer und authentischer Stimmklang entsteht

  • wie Du Deine persönliche Sprechstimmlage findest, in der Deine Stimme authentisch, ausdrucksstark und belastbar ist

  • wie Du mit der richtigen Körperhaltung Dein ganzes Instrument "Körper" einsetzt und eine starke Präsenz ausstrahlst

  • wie Du mit der richtigen Atmung auch bei Nervosität mit Ruhe und Gelassenheit sprechen kannst

zusätzlich erhältst Du:
  • wöchentliche Übungs-Audios um die Stimmtechnik zu vertiefen

  • viele Tipps uns Tricks für Profisprecher

  • Erste Hilfe für den Umgang mit Heiserkeit und stimmlicher Überlastung

tolle Boni für Dich

Bonus 1: 

Audiokurs Soforthilfe gegen Lampenfieber

Bonus 2:

für die ersten 3 Anmeldungen gibt es ein individuelles 30-minütiges 1:1 Stimm-Coaching mit mir 

Wie läuft das online Stimmtraining ab?

  • 4x wöchentliche online live Trainings a 60 min via ZOOM

  • 4x wöchentliche live Q&A Sessions, in der Du alle Deine Fragen stellen kannst

  • falls Du einmal nicht live bei den Sessions dabei sein kannst, werden Dir alle Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt

  • wöchentliche Übungs-Audios um die Stimmtechnik zu vertiefen

Termine und Kosten

Willkommens-Call: So, 21.02.21, 17.00 Uhr

Kursstart: Mo, 22.02.2021 19.00 Uhr

Q&A Woche 1: Do, 25.02.21, 19.00 Uhr

(alle weiteren Termine werden noch bekannt gegeben)

Kosten:

Ich führe diesen Kurs zum ersten Mal durch, d.h. es ist ein Betakurs. Als Teilnehmerin erhältst Du diesen Kurs deshalb zum einmaligen Spezialpreis von nur 87,- Euro (statt Normalpreis: 397,- Euro)

 

Teilnehmerzahl:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Frauen, damit ich in der ersten Runde ganz eng und intensiv mit Euch zusammenarbeiten kann.

Das sagen meine Kundinnen:

Hazel Marogna

Life Coach

"Ich empfand ich meine Stimme zuvor als zu hoch, zu dünn und teilweise kratzig. In tieferen oder höheren Lagen "bricht" sie.

Ich habe gelernt, dass die Stimme was Ganzheitliches ist. Das heißt, sowohl die Körperhaltung, die Atmung wie auch die innere seelische Befindlichkeit wirken direkt auf die Stimme. Und vielleicht der wichtigste Faktor ist das eigene Selbstbild. Ich habe während des Trainings noch tiefer begriffen, dass je mehr ich an mich glaube und an das, was ich zu sagen habe, desto klarer, klangvoller und sogar tiefer klingt die Stimme. Denn sie kann das; es fehlt nur die Übung. Und genau die richtigen Übungen habe ich bei Louise gelernt.

Es war eine Freude, mit Louise zusammenzuarbeiten, denn mit ihrer sanften und freundlichen Art habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie ist ganz fokussiert auf meine individuelle Situation eingegangen und konnte mir genau erklären, nicht nur wie die Stimme funktioniert, sondern auch wie ich sie am besten unterstützen und entwickeln kann. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich würde das Stimmtraining bei Louise auf jeden Fall weiterempfehlen! Es hat Spaß gemacht! Und tatsächlich wird bei Louise bei aller fachlicher Kompetenz immer Spaß und Freude groß geschrieben.

Danke für diese Hilfe und Erfahrung!"

Jaaa, ich will dabei sein!

Hier geht's zum Anmeldeformular

Louise von Bülow

 


Hobeisen Str. 13
45147 Essen

Email: info@louisevonbuelow.de
Telefon: 0175 - 2244397

Facebook_2.png
Instagram_2.png

Übersicht

© 2020 by Louise von Bülow