1:1 STIMMCOACHING

Du willst

DEINE Stimme finden,

um damit

klar und selbstsicher

deine Wahrheit zu sprechen?

BUCHE HIER DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

20211005_101238.jpg

Wenn der Wunsch, die Lust oder die Notwendigkeit entsteht an deiner Stimme zu arbeiten, dann liegt darunter der innere Wunsch nach Wachstum, Ausdruck und deiner Wahrheit. 

Deine Stimme ist untrennbar mit deiner Persönlichkeit, deinen Gefühlen und deinem Innenleben verbunden. Stimmliche Themen signalisieren, dass etwas Neues ausgedrückt, ausgesprochen, gelebt werden möchte. 

Komm in mein

1:1 STIMMCOACHING 

und erlebe die Transformation, für die dein Verstand jetzt noch keine Worte hat, deine Stimme aber einen Ton.

BUCHE HIER DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Was sind die stimmlichen Themen, die auftauchen können:

  • DEINE Stimme finden und ihre individuelle Strahlkraft verstärken

  • einen volleren, "schöneren" Klang entwickeln

  • im Meeting, beim Präsentieren, auf der Bühne sicherer auftreten und mitreißender sprechen

  • hohe stimmliche Anforderungen im Beruf  meistern (z.B. als DozentIn, SpeakerIn, CoachIn, PolitikerIn, Führungsperson,...)

  • stimmliche Einschränkungen wie z.B. Heiserkeit, Kratzen, Kippen oder Brechen der Stimme in den Griff kriegen

  • durch eine kräftige Stimme mehr Raum einnehmen und sicher auftreten/dich sicher fühlen 

  • genug Luft beim Sprechen/ eine ruhige, mühelose Sprechatmung 

Dekorative getrocknete Pflanzen

Deine Stimme

ist nicht nur dein akustischer Fingerabdruck,

sondern du besitzt einen

ungeschliffenen Rohdiamanten in der Kehle,

der ein ungeahntes stimmliches und persönliches Potenzial in dir entfaltet,

wenn du ihn schleifst.

Testimonial von Christine und von Martina und von Yvonne

KUNDINNENMEINUNGEN

Christine Bader,
Expertin für Kleinkindpädagogik

https://www.christine-bader.de

Du warst für mich eine große Unterstützung und ich habe mich durch Dein Sprechtraining sehr gut für den großen Auftritt vorbereitet gefühlt. Bisher habe ich Vorträge vor großem Publikum gemieden und jetzt kann ich sagen, dass es schön war meine Stimme im Saal zu hören.

Martina Bootz
Gründerin sunnysides of sales
www.sunnysidesofsales.de(?)

Kunden lieben Sie? Zeigen Sie das. Doppelklicken Sie hier oder klicken Sie auf „Text bearbeiten”, um loszulegen.

Name, Titel

Kunden lieben Sie? Zeigen Sie das. Doppelklicken Sie hier oder klicken Sie auf „Text bearbeiten”, um loszulegen.

Christine Bader

Expertin für Kleinkindpädagogik

Ich wollte für meine Vorträge eine sichere und klare Sprechstimme erarbeiten.

Welche Ziele und Ergebnisse konntest du durch das Stimmtraining erreichen?: - Ich kann vor dem Sprechen gut in meinem Körper ankommen - Mein Atem reicht für den Vortrag aus. Ich komme nicht in Atemnot - Ich bin mit einem sehr bewußten und guten Gefühl auf der Bühne gestanden

Was hat dir an dem Stimmtraining am besten gefallen?: Alles, aber vor allem Deine ruhige, achtsame, humorvolle bestärkende Art haben mir immer sehr gut getan. Gut war für mich auch, dass ich mir die Übungen durch die Audioaufnahmen nochmals anhören konnte.

Würdest du das Stimmtraining bei mir weiterempfehlen? Wenn ja, warum?: Ja, auf jeden Fall würde ich Dich weiterempfehlen, da ich denke, dass Menschen die an der Sprechstimme arbeiten möchten, bei Dir sehr gut aufgehoben sind und ich das Gefühl habe, dass Du sehr individuell auf die Themen der Klienten eingehen kannst.

Möchtest du mir noch irgendetwas mitteilen?: Liebe Louisa, ich möchte Dir Danke sagen. Du warst für mich eine große Unterstützung und ich habe mich durch Dein Sprechtraining sehr gut für den großen Auftritt vorbereitet gefühlt. Bisher habe ich Vorträge vor großem Publikum gemieden und jetzt kann ich sagen, dass es schön war meine Stimme im Saal zu hören.

KLINGE
WIE
DU
BIST

Image by Oscar Helgstrand
Wohnzimmereinrichtung
20210202_183822_edited.jpg

Hallo!

Ich bin Louise, Stimmcoach, Opernsängerin und Logopädin.

Ich würde mich selbst als introvertiert bezeichnen. Ich war immer eher schüchtern und zurückhaltend. Meine eigene Arbeit an meiner Stimme hat mir gezeigt, wie sehr das Selbstvertrauen und der Mut wachsen, wenn die Stimme wächst. Mein stimmlicher Weg, den ich seit über 18 Jahre gehe, ist für mich ein Weg der Selbstentfaltung, der Selbsterkenntnis, der Heilung und des persönlichen Wachstums. Diese Erfahrung möchte ich teilen und dich dabei begleiten durch deine eigene stimmliche Kraft persönlich zu wachsen. 

"Sprich, damit ich dich sehe"

(Sokrates)

Was erwartet mich im 1:1 Stimmcoaching?

Zuerst klären wir dein persönliches Anliegen - was zeigt deine Stimme aktuell für Klänge und/oder Einschränkungen? Was sind deine Ziele, Wünsche oder stimmlich-sprecherischen Themen? 

Ich mache dann ähnlich wie in der Stimmtherapie eine Stimmanalyse mit dir, in der ich deine Sprechstimmlage, deine Resonanzen, deine Klangfarbe, deine Atmung und mögliche Symptome ermittele. Du bekommst von mir eine differenzierte Rückmeldung und einen Überblick, wo wir bei dir stimmlich ansetzen. Ab der ersten Stunde erhältst du wertvollen theoretischen Input, praktische Übungen und Tips, die dich bis zur Folgestunde schon einen Schritt weiterbringen!

 

Je nach individuellem Anliegen, können folgende Inhalte Bestandteil des Trainings sein:

  • Die persönliche Sprechstimmlage finden

  • stimmliche Kraft entwickeln

  • Tragfähigkeit und Resonanzen erweitern

  • Heiserkeit loswerden

  • stimmliche Belastbarkeit steigern

  • einen volleren, "schöneren" Klang entwickeln

  • Atemvertiefung, ökonomische Sprechatmung entwickeln

  • mehr Selbstvertrauen in die eigene Stimme beim Sprechen 

  • Körperwahrnehmung verfeinern

  • Körperhaltung optimieren

  • Körpersprache: Präsenz und Selbstvertrauen steigern

  • präzise Artikulation und Aussprache um Klartext zu sprechen

  • Intention und Sprechabsicht bewusst machen

  • Wechselwirkung zwischen Stimme und Persönlichkeit erfahren

Du bekommst

Basis Paket

  • Soforthilfe bei einer konkreten stimmlichen/sprecherischen Herausforderung 

  • 1x 60 min individuelles Stimm- & Sprechtraining

  • 1 x 30 min Follow-up Stunde für Zusatztipps und Feinschliff 

1.117,- Euro

derzeit nur online möglich

Quick Start 
- ultra limited -

  • du brauchst jetzt direkt schnelle und engmaschige Unterstützung, weil du ein akutes stimmliches Anliegen hast

  • oder du bist einfach Feuer und Flamme und willst so schnell wie möglich intensiv loslegen 

  • 4 intensive auf dein Anliegen zugeschnittene Stimmcoachings a 60 min innerhalb einer Woche

  • inkl. Stimmanalyse (Grundfrequenz, Resonanzen, Atmung, Artikulation)

  • inkl. Audios zum Üben

2.227,- Euro

derzeit nur online möglich

Louise von Bülow

 


Hobeisen Str. 13
45147 Essen

Email: info@louisevonbuelow.de
Telefon: 0175 - 2244397

Facebook_2.png
Instagram_2.png
pngtree-xing-icomoon-black-icon-png-imag

Übersicht